• Jobs Job bei Brinkmann Pumpen

Zerspanungsmechaniker (m/w)

Brinkmann Pumpen

Werdohl

Werdohl

Zerspanungsmechaniker (m/w) Brinkmann Pumpen Werdohl Einrichten und Bedienen von CNC-gesteuerten Bearbeitungssystemen und Handlingssystemen; Überwachung des Bearbeitungsprozesses.

Pumps Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunter­nehmen Mit Sitz In Werdohl Und Tochtergesellschaften In Den Usa Und In Japan 200 Mitarbeiter Entwickeln Und Fertigen Seit Mehr Als 60 Jahren Innovative Technisch Anspruchsvolle Kühlschmierstoff Mit Unseren Kundenspezifischen Lösungen Haben Wir Uns Weltweit Eine Anerkannte Marktstellung Erarbeitet Wwwpumpsde Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Fertigung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Zerspanungsmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Einrichten Und Bedienen Von Cnc-gesteuerten Bearbeitungssystemen Und Handlingssystemen überwachung Des Bearbeitungsprozesses Kontrolle Der Werkstücke Gemäß Zeichnung Und Qm Vorschriften Erforderliche Maßkorrekturen Durchführen Einfache Wartungsarbeiten Gemäß Wartungsplan Durchführen Beitrag Zur Kontinuierlichen Verbesserung (kvp) Leisten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker/in Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse Von Sinumerik- Und Fanuc-steuerungen Von Vorteil Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Zuverlässigkeit Motivation Und Permanente Lernbereitschaft Hohes Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Ein Arbeitsverhältnis In Einem Modernen Und Zu­kunftsorientierten Unternehmen Mit Interessanten Aufgaben Umfas­senden Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Guten Sozialleistungen Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gern Auch Per E-mail An Herrn Neumann: Fneumann@pumpsde K H Gmbh & Co Kg | Friedrichstraße 2 | 58791 Werdohl Tel +49 2392 5006-0 | Kontakt@pumpsde Zerspanungsmechaniker (m/w) Einrichten Und Bedienen Von CNC-gesteuerten Bearbeitungssystemen Und Handlingssystemen Überwachung Des Bearbeitungsprozesses Werdohl

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Brinkmann Pumpen (Werdohl)

Mitarbeiter Empfang - Office Management (m/w/d)
   KYOCERA AVX Components GmbH (Hallbergmoos)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   GO! Express und Logistics München GmbH (Irschenberg)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)